moderner Job bei Electrosuisse – Electrosuisse

Ein Job bei Electrosuisse:

Einfach moderner.

Bei uns heisst modern: digital, jung und mit einer Prise Start-up-Charakter.

Zum Kunden fahren wir mit dem Elektroauto. Beim Kunden dokumentieren wir unsere Arbeit auf unserem Tablet. Nach der Arbeit müssen wir dank dem ERP-System nur noch unsere Arbeitenszeiten mit dem Tablet erfassen und die dazugehörigen Rechnungen werden automatisch erstellt. Dies nimmt uns viel Arbeit ab, so dass wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren können.

Im Engineering-Büro herrscht so richtig Start-up-Atmosphäre. Wir bauen nicht nur neue Dienstleistungen auf, sondern geniessen entsprechende Features in den Büroräumlichkeiten. Dazu gehören eine flexible Shared-Desk-Umgebung und eine moderne Kreativ- und Begegnungszone.

Im Engineering-Büro herrscht so richtig Start-up-Atmosphäre.

modernes Arbeiten bei Electrosuisse
Electrosuisse-Auto mit Mitarbeitern

Zum Start-up-Charakter passen auch die jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir freuen uns immer wieder über jungen Zuwachs, dem wir unsere Erfahrung weitergeben können und der umgekehrt frischen Wind bringen.