Karriere – Electrosuisse

Ein Job bei Electrosuisse:

Einfach spannender.

Karriere bei Electrosuisse? Mit uns kommst du an die ganz grossen Projekte, zum Beispiel als…..

Unsere Berufswelten

Inspektion und Beratung

Inspektion und Beratung

Du bist Inspektorin/Beraterin oder Inspektor/Berater für Elektro­installationen. Mit uns im Rücken kommst du an die ganz grossen Projekte. Das bringt natürlich auch ein paar Heraus­forderungen mit sich. Aber sehe selbst.

Engineering

Engineering

Du bist Ingenieurin oder Ingenieur und gestaltest gerne die Welt von morgen. Bei uns entwickelst du beispiels­weise Energie­nutzungs­konzepte für ein nachhaltiges Freizeit­bad. Oder du sorgst dafür, dass Produktions­anlagen elektrisch sicher sind. Also so richtig grosse Projekte.

Kurse und Tagungen

Kurse und Tagungen

Du bist Projektleiterin oder Projektleiter Weiter­bildung und vermittelst das geballte Wissen von Electrosuisse. In unseren Kursen, Fach­büchern und Tagungen. Unsere Angebote setzen den Mass­stab in der Branche.

Tiago ist Inspektor / Berater für Elektro­instal­lationen. Er liebt seinen Job. Und er sagt dir, wieso einfach alles span­nender ist bei der Electrosuisse.

Ein Job bei der Electrosuisse ist…

Markus Burger – Geschäftsführer Electrosuisse

Bei Electrosuisse erwarten dich spannende Aufgaben und Projekte. Vielleicht lernen wir uns ja bald persönlich kennen. Mich würde es jedenfalls freuen.

Markus Burger – Geschäftsführer