persönlicher Job bei Electrosuisse – Electrosuisse

Ein Job bei Electrosuisse:

Einfach persönlicher.

Erst durch den persönlichen Austausch sind wir gemeinsam richtig stark. Natürlich sind wir bei Beratungen und Inspektionen alleine oder zu zweit unterwegs, aber gerade darum sind uns die monatlichen Teamsitzungen so wichtig. Zuerst besprechen wir das Berufliche und anschliessend gehen wir gemeinsam Mittagessen und tauschen uns über alles Mögliche aus, was uns sonst bewegt. Beim Weihnachtsessen haben wir zudem die Gelegenheit, uns mit Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Schweiz auszutauschen, mit denen wir nur selten zusammenarbeiten.

Liegt uns sonst einmal etwas auf dem Herzen oder sehen wir Verbesserungspotenzial, stossen wir immer auf offene Ohren und haben so schon manche Prozesse und die Zusammenarbeit verbessert.

Liegt uns sonst einmal etwas auf dem Herzen oder sehen wir Verbesserungspotenzial, stossen wir immer auf offene Ohren.

Electrosuisse-Mitarbeitende tauschen sich auf dem Gang aus
Electrosuisse-Mitarbeitende in einer persönlichen Atmosphäre

Doch nicht nur die Beziehung untereinander ist persönlich, sondern auch die zu den Kunden. Für die Kunden sind wir geschätzte Partner, die ihnen beratend zur Seite stehen und denen viel daran liegt, die Anlagen zu optimieren. Keine Spur von gefürchteten Inspektoren.