3. Februar 2023

Neuer Leiter Mitglieder Services

Lukas Trütsch (44) hat per 1. Februar 2023 die Leitung des Bereichs Mitglieder Services von Electrosuisse übernommen. In dieser Funktion nimmt er Einsitz in die Geschäftsleitung von Electrosuisse.

Lukas Trütsch ist seit Januar 2019 bei Electrosuisse tätig und war in den letzten Jahren Leiter Business Development im Geschäftsbereich Beratung, Inspektion und Engineering. In dieser Funktion hat er den Innendienst und die Grosskundenbetreuung erfolgreich ausgebaut. Er bringt eine langjährige Führungserfahrung bei Siemens mit, hat einen elektrotechnischen Hintergrund und ist eidgenössisch diplomierter technischer Kaufmann. Zudem ist er mit den vielfältigen Tätigkeiten von Electrosuisse bestens vertraut. Er ist verheiratet und Vater dreier Kinder.