1. Februar 2021
Mehr Zeit für Ihr Geschäft. Wir entlasten Sie von administrativem Aufwand.
Ihre Vorteile mit dem myElectrosuisse Kundenportal:
- Ihre Sicherheitsdokumentation jederzeit geordnet griffbereit – Berichte, Sicherheitsnachweise und Bescheinigungen – Aktuelle Daten zu Ihren Standorten – Ihre Daten bleiben in der Schweiz
Und: - Direkter Upload der Mängelbehebungsanzeigen durch Ihren Elektroinstallateur – Mängelstatistik auf einen Blick – Übersicht der betreuten Bewilligungsträger Art. 13 NIV – Anzeige und Download bezogener Normen und Produkte – Übersicht geplanter und besuchter Weiterbildungsveranstaltungen – Regelmässiger Backup Ihrer Daten
Wünschen Sie weitere Informationen?
Dann hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktangaben über beratung@electrosuisse.ch
Unsere Innendienst-Mitarbeitenden werden Sie anschliessend für eine persönliche Beratung kontaktieren.