Kundenportal «myElectrosuisse» für unsere Vertragskunden – Electrosuisse
1. Februar 2021

Kundenportal «myElectrosuisse» für unsere Vertragskunden

Mehr Zeit für Ihr Geschäft.

Mehr Zeit für Ihr Geschäft. Wir entlasten Sie von administrativem Aufwand.

Ihre Vorteile mit dem myElectrosuisse Kundenportal:

  • Ihre Sicherheitsdokumentation jederzeit geordnet griffbereit – Berichte, Sicherheitsnachweise und Bescheinigungen – Aktuelle Daten zu Ihren Standorten – Ihre Daten bleiben in der Schweiz
    Und:
  • Direkter Upload der Mängelbehebungsanzeigen durch Ihren Elektroinstallateur – Mängelstatistik auf einen Blick – Übersicht der betreuten Bewilligungsträger Art. 13 NIV – Anzeige und Download bezogener Normen und Produkte – Übersicht geplanter und besuchter Weiterbildungsveranstaltungen – Regelmässiger Backup Ihrer Daten

Wünschen Sie weitere Informationen?
Dann hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktangaben über hc.essiusortcele@gnutareb

Unsere Innendienst-Mitarbeitenden werden Sie anschliessend für eine persönliche Beratung kontaktieren.