electra.ch – das neue Electrosuisse Magazin für Elektrofachleute – ist da! – Electrosuisse
31. Oktober 2023

electra.ch – das neue Electrosuisse Magazin für Elektrofachleute – ist da!

Electra.ch ist das neue, praxisnahe Magazin für Elektrofachleute und erscheint ab 2024 6x jährlich.

Das crossmediale und moderne Fachmagazin electra.ch verbindet Wissen zwischen Praxis, Theorie, Technologie und Information – immer im Fokus: die praxisorientierte Zielgruppe. Wir berichten exklusiv über Neuheiten, Trends und Fachwissen aus den Bereichen Elektrotechnik, Elektromobilität, erneuerbare Energien und der Gebäudetechnik. Um unseren Lesern dabei bestmögliche Inhalte bieten zu können, arbeiten wir dabei nicht nur mit externen Partnern und Unternehmen zusammen, sondern zapfen auch unser breitgefächertes, internes Know-how an.

Chefredaktor von electra.ch, Silvano Böni: «Endlich ist die erste Ausgabe da – nun bin ich gespannt auf Ihr Feedback und Anregungen!»

Die erste Ausgabe erscheint mit einer Gesamtauflage von 8’000 Exemplaren am 30. Oktober 2023 mit den Fokusthemen Elektromobilität und Elektrotechnik.

Vorschau auf die Fokusthemen der Ausgaben in 2024:

01/24 Smart Home + Building
Elektromobilität

02/24 Erneuerbare Energien
Elektrotechnik

03/24 Sicherheit
Beleuchtungstechnik

04/24 Elektrotechnik
Smart Home + Building

05/24 Elektromobilität
Sicherheit

06/24 Beleuchtungstechnik
Erneuerbare Energien

Mehr erfahren: www.electra.ch