vielseitiger Job bei Electrosuisse – Electrosuisse

Ein Job bei Electrosuisse:

Einfach vielseitiger.

Von Fliessbandarbeit haben wir noch nie etwas gehört. Kein Auftrag ist wie der andere. Wir sehen diverse Orte und Arten von Elektroinstallationen und lernen Menschen aus den verschiedensten Branchen kennen. Ein Einkaufszentrum mit Installationen für Läden und Restaurants unterscheidet sich zum Beispiel völlig von einem Spital, das mit Röntgen und OP-Anlagen ausgestattet ist. Dabei sind die Gebäude anders gebaut, die Installationen enthalten andere Komponenten und müssen andere Kriterien erfüllen. Wir sehen also die komplette Bandbreite des Elektrischen.

Von Fliessbandarbeit haben wir noch nie etwas gehört. Kein Auftrag ist wie der andere.

vielseitige Electrosuisse-Schulung
vielseitiger Talk von Electrosuisse wird aufgezeichnet

Dazu bringen unsere Dienstleistungen viel Abwechslung in unsere Aufgaben. So kontrollieren und beraten wir in allen möglichen Bauphasen und übernehmen Arbeiten im gesamten Projektzyklus. Dazu gehören Projektabwicklung, Projektleitung, Dokumentation, aber im Engineering zum Beispiel auch die Kundenakquise.