spannender Job bei Electrosuisse – Electrosuisse

Ein Job bei Electrosuisse

Einfach spannender.

Am Morgen, wenn wir für Inspektionen und Beratungen aufstehen, freuen wir uns schon auf einen ereignisreichen Tag. Wir haben einen Terminplan, sind vorbereitet und doch erwarten uns immer spannende Überraschungen. Denn jeder Auftrag hält Neues bereit. Am einen Tag blicken wir hinter die Kulissen eines riesigen Einkaufszentrums mit Freizeitbad, Kino und Hotel. Oder inspizieren die lebenswichtigen Elektroinstallationen in einem grossen Spital. Mal tauchen wir auf einem Berg unerwartet in eine märchenhafte Winterlandschaft, stapfen durch kniehohen Schnee zu unserem Auftrag und erleben oben angekommen eine atemberaubende Aussicht.

Wir entwickeln komplett neue Dienstleistungen und evaluieren die dazu geeignete Methoden und Tools.

Schulung Inspektion
Inspektion Schutzanzug Elektroinstallation

Auch im Büro bleibt es spannend. Wir entwickeln komplett neue Dienstleistungen und evaluieren die dazu geeignete Methoden und Tools. Wir nehmen komplexe Berechnungen vor oder erstellen aufwendige Simulationen von Elektrosystemen mit den neuesten Technologien.