flexibler Job bei Electrosuisse – Electrosuisse

Ein Job bei Electrosuisse:

Einfach flexibler.

Phasen, in denen man immer wieder auf die Uhr schaut und sich fragt, wann die Arbeitszeit endlich vorbei ist? Das kennen wir nicht.

Wir erledigen unsere Arbeit gewissenhaft und sorgen für vollste Kundenzufriedenheit, aber das eigenverantwortlich und zu flexiblen Arbeitszeiten. Wenn die Sonne scheint und brütende Hitze herrscht, erfrischen wir uns ein oder zwei Stunden im kühlen Nass und arbeiten weiter, wenn die Temperaturen wieder angenehmer sind. Brennt es mal zu Hause, nehmen wir uns einfach einen Nachmittag frei. Oder wenn wir etwas mehr Zeit für uns brauchen, ist unbezahlter Urlaub kein Problem. Wir merken jeden Tag, dass unser Privatleben genauso respektiert wird wie unsere Arbeit geschätzt.

Wenn die Sonne scheint und brütende Hitze herrscht, erfrischen wir uns ein oder zwei Stunden im kühlen Nass.

flexibler Job bei Electrosuisse: Fahrrad fahren im Wald
flexibler Job bei Electrosuisse: Spaziergang mit dem Hund

Auch mit dem Arbeitsort sind wir flexibel. Hatte der Handwerker nur noch Termine mitten am Tag und wollen wir den Paketkurier nicht verpassen, bleiben wir einfach im Home-Office und erledigen die Büroarbeiten bequem zu Hause.