Kontakt

Electrosuisse

Luppmenstrasse 1

8320 Fehraltorf

Tel. +41 44 956 11 11

Fax. +41 44 956 11 22

infoanti spam bot@electrosuisseanti spam bot.ch

Lichtbedürfnisse stärker berücksichtigen

07.03.2018

Tagung vom 30. Januar 2018 in Basel

Lichtbedürfnisse stärker berücksichtigen

Der Umbau des Kongresshauses in Zürich sorgte dafür, dass das 8. LED-Forum am 30. Januar im Kongresszentrum Basel durchgeführt wurde. Keine schlechte Wahl, denn die knapp 600 Teilnehmenden profitierten von der offenen und vielfältigen Ausstellung sowie von Konferenzräumen, die ideale Bedingungen für die Präsentationen schafften.

  

Schon frühere LED-Forums hatten parallele Breakout-Sessions, die es ermöglichten, zielgruppengerecht und differenziert auf Informationsbedürfnisse einzugehen. Diesmal waren es sogar vier Sessions: Lichtplanung, Lichttechnik/IoT, Aussenbeleuchtung und Elektroinstallation.