Kontakt

Electrosuisse

Luppmenstrasse 1

8320 Fehraltorf

Tel. +41 44 956 11 11

Fax. +41 44 956 11 22

infoanti spam bot@electrosuisseanti spam bot.ch

Success Story: Expert Service 50+

23.11.2017

Juice Technology vertraut auf Experten aus unserem Pool - und baut nun weiter aus

Success Story: Expert Service 50+

Die Juice Technology AG gehört zu den innovativsten Schweizer Jung-Unternehmungen im Bereich Ladesysteme für elektrische Fahrzeuge. Die kürzlich zur Marktreife gebrachte Ladestation «Juice Booster 2» ist für den eCarTec-AWARD 2016 nominiert.

   

Seit einiger Zeit vertraut das junge, kreative Unternehmen auf das Fachwissen von zwei erfahrenen Experten aus dem Pool von Expert Service 50+. Dieser Support verläuft so erfolgreich, dass die Zusammenarbeit nun weiter ausgebaut wird! Deshalb suchen wir einen dritten Experten, der motiviert ist, das Produkt als Technischer Produktspezialist für AC- und DC-Ladestationen weiter zu entwickeln.