Electrosuisse

Kundenportal «myElectrosuisse» für unsere Vertragskunden

Mehr Zeit für Ihr Geschäft. Wir entlasten Sie von administrativem Aufwand.

Ihre Vorteile mit dem myElectrosuisse Kundenportal:

  • Ihre Sicherheitsdokumentation jederzeit geordnet griffbereit – Berichte, Sicherheitsnachweise und Bescheinigungen – Aktuelle Daten zu Ihren Standorten – Ihre Daten bleiben in der Schweiz
    Und:
  • Direkter Upload der Mängelbehebungsanzeigen durch Ihren Elektroinstallateur – Mängelstatistik auf einen Blick – Übersicht der betreuten Bewilligungsträger Art. 13 NIV – Anzeige und Download bezogener Normen und Produkte – Übersicht geplanter und besuchter Weiterbildungsveranstaltungen – Regelmässiger Backup Ihrer Daten

Wünschen Sie weitere Informationen?
Dann hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktangaben über beratung@electrosuisse.ch

Unsere Innendienst-Mitarbeitenden werden Sie anschliessend für eine persönliche Beratung kontaktieren.

Die mobile Version verlassen