Sind alle relevanten Prüfungen erfüllt und damit die Normen eingehalten, steht eine breite Palette von Konformitätsbewertungen offen.
Die Electrosuisse Zertifizierungsstelle ist akkreditiert für internationale IECEE-CB-Verfahren, für europäische CCA-NTR-, ENEC-, HAR-, Keymark-Verfahren und für das eigene CERTIFEL-Verfahren mit dem SEV-Konformitätszeichen.
In der EU ist die Electrosuisse Zertifizierungsstelle als „Notified Body“ mit der ATEX-Nummer 1258 für Zertifizierungen von sämtlichen Verfahren im Zusammenhang mit Produkten für die explosionsgefährdeten Bereiche akkreditiert.
Die Electrosuisse Zertifizierungsstelle ermöglicht ihren Kunden durch internationalen Kontakte und bilaterale Abkommen, mit verschiedenen Zeichen und Verfahren, den weltweiten Markzutritt.
Akkreditierungsnummer: SCES
Erst-Akkreditierung : 24.9.1996
Letzte Akkreditierung: 24.9.2006
Erteilt durch das Eidg. Amt für Messwesen
Akkreditierungsurkunde: (pdf, 1.5 MB)
Geltungsbereich der Akkreditierung: siehe SCES 035
| Kontakt |
||
Markus Grimmer Savislav Janjevic |
||